Über mich

Einer Tätigkeit aus Leidenschaft und Freude nachzugehen ist Geschenk und Berufung!

TD-Interior_Slider_02Seit 20 Jahren habe ich das Glück, meine Kunden mit gestalterischem Blick und einem intuitiven Gespür für individuelle Wohnbedürfnisse beraten zu können.

Grundlagen meiner Tätigkeit als Inneneinrichter sind dabei Fachkenntnis und langjährige praktische Erfahrung, die ich sowohl bei der Gestaltung privater Haushalte, als auch bei der Umsetzung gewerblicher Projekte wie Hotels, Ferienanlagen und Seniorenresidenzen reichhaltig gesammelt habe.

Gerade im Objektbereich schätzen viele Kunden meine kaufmännische Ausbildung und eine zusätzliche Qualifikation im Immobilienbereich. Dadurch ist mir in der Beratung die direkte Abstimmung mit Steuer-, Finanz- und Immobilienberatern möglich, was gerade bei der Projektplanung wertvoll und unabdingbar ist.

Daher arbeite ich stets budgetorientiert, das große Ganze im Auge und immer mit der nötigen Liebe zum Detail!

Kurzvita

1982 – 1987 Universität Passau, Studium der Betriebswirtschaftslehre, Abschluß Dipl.Kfm.
1987 – 1993 Mitarbeit in Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in den Bereichen Controlling und Steuerwesen
1994 – 1996 Finanzleiter in mittelständischen Unternehmen
1996 – heute: aus Passion dann der Berufswechsel zum selbständigen Inneneinrichter für private Haushalte sowie gewerbliche Projekte, insbesondere Hotels, Ferienanlagen und Seniorenresidenzen

Neben meinem Büro in Köln unterhalte ich Geschäftsräume in Frankfurt: 

Thomas Ditges

Hier können Sie den Artikel als PDF-Dokument downloaden: Thomas Ditges.pdf